mgo360 stellt sich zukunftsorientiert auf und erweitert die Agenturleitung rund um Simon Stark und Anna-Maria Höcht. Diese Veränderung reflektiert das Wachstum und die Erfolge der letzten Jahre sowie die zunehmende Bedeutung zentraler Themen wie Artificial Intelligence (AI) und Performance-Marketing.
Anna-Maria Höcht, die seit 2015 Teil der Agentur von mgo360 ist, arbeitet zukünftig an der Erweiterung der Geschäftsmöglichkeiten und stärkt die vertriebliche Akquise.
Jana Lenhard, seit 2014 bei mgo360 tätig ist, übernimmt in der Agentur den Bereich Creation & AI. In ihrer bisherigen Rolle als Leiterin des Teams Campaigning & Branding hat sie die kreative Ausrichtung der Agentur entscheidend geprägt und wird dieses Potenzial weiter entfalten.
Lisa Eichhorn, die 2015 als Volontärin bei der Mediengruppe Oberfranken begann, wird den Bereich Customer & Culture der Agentur leiten. Ihre Expertise im Kundenmanagement und in der Entwicklung von Kundenbeziehungen macht sie zu einer zentralen Stütze für die Ausrichtung der Agentur auf die Bedürfnisse der Kund*innen.
Manuela Reimann, die 2018 zur Agentur kam, verantwortet künftig den Bereich Performance. Sie hat maßgeblich am Aufbau und der Weiterentwicklung der Media-Performance-Teams mitgewirkt und bringt tiefgreifende Erfahrung in diesem wachstumsstarken Bereich mit.
Simon Stark, Agenturleitung