Purpose & Markenkern: Entwickeln Sie Ihre Blaupause für effektives Marketing!
Termin: Dienstag, 02. März 2021, 14:00 - 14:45 Uhr
Referent: Simon Stark, Marketingexperte & Leiter Agenturen bei mgo360

Beim Buzzword-Bingo kommen die Themen Purpose und Kundennutzen heutzutage nicht zu kurz. Gleichzeitig tun sich viele Unternehmen noch immer schwer damit, ihre Produkte und Dienstleistungen konsequent am Kunden auszurichten. Um Klarheit zu bekommen, kann die Erarbeitung des Markenkerns eines Unternehmens helfen. Denn: Unternehmen, die nicht das Angebot ins Zentrum ihrer Kommunikation stellen, sondern den Markenkern, sind tatsächlich erfolgreicher als der Wettbewerb. Unser Referent Simon Stark gibt konkrete Praxistipps, wie Sie das Authentische Markensteuerrad dabei unterstützt, Ihre Marke (neu) zu definieren.
Überblick
- Was das Authentische Markensteuerrad vom herkömmlichen Markensteuerrad unterscheidet
- Warum das Authentische Markensteuerrad die beliebtesten Tools zum Markenbranding vereint
- Wie man das Authentische Markensteuerrad erarbeitet
- Wie man die Ergebnisse im Unternehmen implementiert und die Mitarbeiter begeistert