Kontakt

dm-drogerie markt: Onsite-Marketing für Partnermarken wie L'Oréal, essie, die Höhle der Löwen und mehr

Die Herausforderung:

Den Absatz im dm Online-Shop über gezielte Marketing-Maßnahmen zu steigern. Neue Marken / Produkte im dm Shop über mehrwertigen Content zu stärken. Die Suchmaschinenpräsenz der Partnermarken zu fördern. Die komplette Service-Dienstleistung von Materialbeschaffung beim Industriepartner über Text/Konzept/Design bis hin zu Programmierung und Content-Pflege abzubilden.

Besonderheiten:

  • Mehr als 40 Industrie-Partner Markenseiten pro Jahr, die zu einer deutlichen Steigerung des Traffics auf Produktseiten führen und die Umsätze steigern
  • Entwicklung von Gewinnspiel-Mechaniken und Sonder-Content (z. B. Film/Animation) zur Inszenierung der Produktwelten
  • Abbildung der Dienstleistung über eingespieltes mgo360 Team, das alle Aufgaben inkl. Einpflege der Seiten ins dm Redaktionssystem übernimmt

Ihr Kontakt