Wie Sie aus Ihren Interessenten Käufer machen?

Unser Online-Seminar am 08.12. zum Thema Lead Nurturing gibt die Antwort.

Anmelden

Kundinnen und Kunden begeistern und binden - mit dem eigenen Magazin

Chancen nutzen und Fehler vermeiden

Whitepaper Corporate Publishing

Das Kundenmagazin kann ein zielführendes Werkzeug sein, um über informative und ansprechende Botschaften eine langfristige Kundenbindung zu etablieren. Denn im Idealfall konzentriert es sich aufmerksam und facettenreich auf die Interessen der Menschen, die die sogenannte Zielgruppe bilden. Stichwort „kann“: Wir geben Tipps, wie es gelingt, ein erfolgreiches Magazin herauszugeben und was Sie eher vermeiden sollten.

Überblick

  • Wozu ein Kundenmagazin?
  • Kernelemente eines Kundenmagazins
  • Gedruckt oder digital?
Fehler beim Mailversand.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Whitepaper!

Mehr Informationen zu uns und unserem 360-Grad-Leistungsspektrum finden Sie unter www.mgo360.de

Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe: Gültige E-Mail eingeben.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe.