Nutzt die leeren Briefkästen

Warum wir gerade jetzt mit Print werben sollten

Whitepaper leere Briefkästen

Print oder online – eine Frage, die im Marketing immer wieder aufkommt. Abgesehen davon, dass man in Sachen Werbung weniger in Kanälen, sondern mehr in Zielgruppen denken sollte, scheint die Corona-Krise diese Frage endgültig beantwortet zu haben: Natürlich digital. Doch ist das wirklich so? Oder wäre nicht genau jetzt die richtige Zeit, leere Briefkästen zu nutzen und mit Printwerbung hohe Aufmerksamkeit zu generieren?

Überblick

  • Wie Corona die Marketing-Welt verändert
  • Kein Social Distancing im Social Web
  • Messbare Erfolge durch personalisierte Mailings
Fehler beim Mailversand.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Whitepaper!

Mehr Informationen zu uns und unserem 360-Grad-Leistungsspektrum finden Sie unter www.mgo360.de

Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe: Gültige E-Mail eingeben.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe.