Webinar-Reihe im Dezember

Auftakt am 8.12.2020 zum Thema Augmented Reality im Marketing.

Jetzt mehr entdecken

Nutzt die leeren Briefkästen

Warum wir gerade jetzt mit Print werben sollten

Whitepaper leere Briefkästen

Print oder online – eine Frage, die im Marketing immer wieder aufkommt. Abgesehen davon, dass man in Sachen Werbung weniger in Kanälen, sondern mehr in Zielgruppen denken sollte, scheint die Corona-Krise diese Frage endgültig beantwortet zu haben: Natürlich digital. Doch ist das wirklich so? Oder wäre nicht genau jetzt die richtige Zeit, leere Briefkästen zu nutzen und mit Printwerbung hohe Aufmerksamkeit zu generieren?

Überblick

  • Wie Corona die Marketing-Welt verändert
  • Kein Social Distancing im Social Web
  • Messbare Erfolge durch personalisierte Mailings
Fehler beim Mailversand.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Whitepaper!

Mehr Informationen zu uns und unserem 360-Grad-Leistungsspektrum finden Sie unter www.mgo360.de

Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe: Gültige E-Mail eingeben.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe.