Wie Sie aus Ihren Interessenten Käufer machen?

Unser Online-Seminar am 08.12. zum Thema Lead Nurturing gibt die Antwort.

Anmelden

Post im Briefkasten pusht Online-Kauf

Wie Print-Mailings Ihrem Online-Shop Flügel verleihen

Whitepaper Mailing als Printverlängerung

Fakt ist, der Handel wird zunehmend digitaler. E-Commerce statt gedruckter Katalog bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass der Online-Handel in der Ansprache seiner Kundinnen und Kunden ausschließlich auf digitale Kanäle und Online-Werbeformate setzt. Im Gegenteil: Die Ausgaben für gedruckte Werbesendungen, die individualisiert und personalisiert in den Briefkästen der Zielgruppe landen, steigen. Warum? Weil die Zahlen deutlich für postalische Printmailings als Verlängerung der Online-Angebote sprechen!

Überblick

  • Konkrete Kennzahlen, warum Print-Mailings wirken
  • Wie Sie durch Mailings Kaufanreize schaffen
  • Welches Mailingformat sich für welches Conversion-Ziel am besten eignet
Fehler beim Mailversand.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Whitepaper!

Mehr Informationen zu uns und unserem 360-Grad-Leistungsspektrum finden Sie unter www.mgo360.de

Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe: Gültige E-Mail eingeben.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe.