Marketing in Zeiten von Corona

Oder warum die Krise auch Chancen bedeutet

Whitepaper Corona

Das Corona-Virus stellt uns alle vor enorme Herausforderungen – egal ob große oder kleine Unternehmen. Die Ereignisse einer weltweiten Pandemie und die Auswirkungen auf die Unternehmen lösen viele Unsicherheiten aus – das ist nur menschlich. Schließlich ist diese Situation für die gesamte Welt neu. Trotz allem ist es besonders wichtig, dass diese Unsicherheiten nicht die Überhand gewinnen – auch im Marketing.

Überblick

  • Marketing in Krisenzeiten
  • Beibehalten des kommunikativen Fadens zum Kunden
  • Anpassung der Werbebotschaften in Zeiten von Corona
  • Umgang mit Shitstorms
Fehler beim Mailversand.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Whitepaper!

Mehr Informationen zu uns und unserem 360-Grad-Leistungsspektrum finden Sie unter www.mgo360.de

Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe: Gültige E-Mail eingeben.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe.