Webinar-Reihe

Lust auf frischen Input zu Themen rund um Augmented Reality, Marke und Personas?

Jetzt kostenlos anmelden

Wie Sie bei Ihrer Zielgruppe ins Schwarze treffen

Oder warum Print immer noch wirkt

Whitepaper Printmailings

Zugegeben: Heutzutage verschicken wir lieber eine E-Mail als einen geschriebenen Brief oder beschäftigen uns als Marketer eher mit der Planung der nächsten Social-Media-Kampagne als mit schnöder Print-Werbung. Zu kurz gegriffen? Ziemlich sicher. Denn Print ist nach wie vor „in“ und wichtiger Bestandteil eines gelungenen Marketing-Mix. Unser Printexperte sagt Ihnen in diesem Whitepaper, warum und gibt Ihnen drei konkrete Tipps für Ihre nächste Mailingaktion an die Hand.

Überblick

  • Was bei der Auswahl des passenden Formats zu beachten ist
  • Wie Sie Ihre Produkte erlebbar machen
  • Welchen Einfluss die Haptik hat
Fehler beim Mailversand.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Whitepaper!

Mehr Informationen zu uns und unserem 360-Grad-Leistungsspektrum finden Sie unter www.mgo360.de

Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe: Gültige E-Mail eingeben.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe.