Wie Sie bei Ihrer Zielgruppe ins Schwarze treffen

Oder warum Print immer noch wirkt

Whitepaper Printmailings

Zugegeben: Heutzutage verschicken wir lieber eine E-Mail als einen geschriebenen Brief oder beschäftigen uns als Marketer eher mit der Planung der nächsten Social-Media-Kampagne als mit schnöder Print-Werbung. Zu kurz gegriffen? Ziemlich sicher. Denn Print ist nach wie vor „in“ und wichtiger Bestandteil eines gelungenen Marketing-Mix. Unser Printexperte sagt Ihnen in diesem Whitepaper, warum und gibt Ihnen drei konkrete Tipps für Ihre nächste Mailingaktion an die Hand.

Überblick

  • Was bei der Auswahl des passenden Formats zu beachten ist
  • Wie Sie Ihre Produkte erlebbar machen
  • Welchen Einfluss die Haptik hat
Fehler beim Mailversand.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Whitepaper!

Mehr Informationen zu uns und unserem 360-Grad-Leistungsspektrum finden Sie unter www.mgo360.de

Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe: Gültige E-Mail eingeben.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe.