Richtig regional Werben mit Systemen

Welche Fehler zentrale Marketingabteilungen bei lokaler Werbung vermeiden sollten

Whitepaper Regional Werben

Die Kunden regional anzusprechen, verschafft Ihnen nicht nur in Krisenzeiten einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Doch an individuelle Werbung vor Ort ist nicht zu denken, weil die Agenturkosten explodieren und personelle Kapazitäten fehlen? Eine Online-Plattform, mit der Ihre Standorte und Filialen die Werbung ganz einfach selbst individualisieren können, kann hier Abhilfe schaffen.

Doch was sollten Sie beachten, um Ihr volles Potential zu den Kunden zu bringen? Unser Whitepaper klärt auf.

Überblick

  • Zielgruppendefinition
  • Optimales Setup eines Werbeportals
  • Auswahl der passenden Inhalt

Einfach kostenlos downloaden:

Schon unsere Wissensplattform mgo360 Future Forum entdeckt?
Dort wartet noch viel mehr spannendes Expertenwissen rund um Marketing & Co. auf Sie – und das komplett kostenlos.