Social Media - aber richtig!

Ein Leitfaden für erfolgreiches Marketing

Leitfaden für erfolgreiches Social-Media-Marketing

Die digitalen Werbekanäle haben in den vergangenen Jahren einen bedeutungsvollen Platz im Marketing-Mix vieler Unternehmen eingenommen. Zu Recht. Denn auch die Zielgruppen bewegen sich mehr und mehr mobile first. Oder doch nicht? Worauf es beim erfolgreichen Social-Media-Marketing ankommt und warum “dabei sein” nicht alles ist, beleuchtet unser Experte Simon Stark in diesem Leitfaden.

Überblick

  • Warum nicht jedes Unternehmen einen Social-Media-Auftritt braucht
  • Wie Sie die richtige Zielgruppen definieren
  • Worauf es bei Social-Media-Kampagnen ankommt

Einfach kostenlos downloaden:

Schon unsere Wissensplattform mgo360 Future Forum entdeckt?
Dort wartet noch viel mehr spannendes Expertenwissen rund um Marketing & Co. auf Sie – und das komplett kostenlos.