Die Otto Group zählt zu den herausragenden E-Commerce-Unternehmen in Europa. Mit einer beeindruckenden Auswahl von über 10 Millionen Artikeln von mehr als 7.000 renommierten Marken hat sich otto.de fest als eine der führenden deutschen Onlineshopping-Plattformen etabliert.
Das Unternehmen stand vor der Herausforderung das Dienstleister-Portfolio im Bereich Printmailing zu erweitern, um die Effektivität der Printmailing-Kampagnen zu steigern. Die Suche nach einem zuverlässigen und flexiblen Partner führte die Otto Group zu uns. Der Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
Unsere Selfmailer-Lösungen für die Otto Group überzeugen durch ihre einzigartige Vielseitigkeit. Trotz des Verzichts auf ein Kuvert bieten sie mehr Platz als herkömmliche Postkarten. Die Kreativität kennt hier keine Grenzen bei der Gestaltung von personalisierten Botschaften. Die Selfmailer lassen sich nach individuellen Vorstellungen gestalten: Sie sind sowohl beidseitig personalisierbar als auch aus einer Vielzahl von Materialien erhältlich.
Zur Neukundengewinnung oder Bestandskundenbindung integrieren wir Antwortkarten oder Coupons für maximale Effektivität. Wir setzen mit den Selfmailern für Otto neue Maßstäbe in der Printmailing-Kommunikation.
Unsere Postkarten für die Otto Group sind ein Blickfang mit maximaler Wirkung: Vorderseite für aktuelle Aktionen, Rückseite für persönliche Kundenansprache. Geringe Produktionskosten und preiswertes Porto machen sie kosteneffizient.
Integrierte Coupons steigern die Konversionsrate, personalisierte Rabattcodes machen den Erfolg messbar. So geht nachhaltige Umsatzsteigerung.
Die Gestaltung und Umsetzung von Willkommensmailings sind entscheidend für den ersten Eindruck. Wir haben für Otto ansprechende Willkommensmailings mit kundenindividueller Bildpersonalisierung entwickelt, die das individuelle Kaufverhalten eines Neukunden ansprechen.
Dies fördert eine positive Kundenbindung von Anfang an.