PAYBACK betreibt international große Loyalty-Systeme, als Multipartner- und auch als Singlepartner Programme. Alleine in Deutschland sammeln 31 Millionen Kundinnen und Kunden PAYBACK Punkte, knapp 12 Millionen mit der PAYBACK App.
PAYBACK lässt basierend auf Data Driven Marketing Kunden das richtige Angebot, zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal zukommen. Für die gemeinsame Zusammenarbeit haben wir uns einem umfassenden Audit unterzogen, um dem höchstmöglichen Datenschutzanspruch in allen Produktionsprozessen gerecht zu werden.
Unsere Selfmailer-Lösungen sind das ideale Medium für PAYBACK, kreative und effektive Botschaften zu versenden. Mit Details wie Inkjetbeschriftung ein- oder beidseitig in 600 dpi sowie vielfältigen Falz-, Stanz- und Perforationsarten bieten wir innovative Gestaltungsmöglichkeiten.
Mit unserer Expertise in Mailings mit Warenproben ermöglichen wir PAYBACK, Produkte auf eine einzigartige Weise zu präsentieren. Durch gezielte Auswahl und ansprechende Präsentation steigern wir nicht nur die Relevanz, sondern fördern auch die Kundenbindung.
Unsere Mailings mit Kuvert bieten PAYBACK einen zeitlosen Klassiker mit vielfältigen Vorteilen. Broschüren, Booklets und Kundenkarten lassen sich problemlos integrieren. Die Werbesendungen im Kuvert erwecken beim Endkunden die gewünschte Seriosität und schützen vor fremden Blicken z.B. bei datenschutzrelevanten Informationen.