Lea Ebitsch, Marketing Managerin Projektmanagement Web bei mgo360 erklärt die Anforderungen: „Unsere Aufgabe bestand darin, für Baur Fulfillment Solutions eine komplett neue Website zu gestalten. Der Fokus lag dabei auf der Erhöhung des Traffics und der Generierung von Leads.“ Entsprechend vielfältig und durchdacht war das Konzept des Agentur-Teams aufgebaut.
Baur Fulfillment Solutions ist seit 1952 ein etabliertes Unternehmen und zählt zu den Top-Anbietern in Deutschland im Bereich Inbound Customer Service. Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der BAUR-Gruppe hat das Unternehmen eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen, von den Anfängen als kleines Call-Center bis hin zu über 1.000 Mitarbeitern in den Bereichen Logistik, Customer Service und mehr.
„Herausgekommen ist ein kompakter und gut strukturierter Online-Auftritt, der durch ein neues, ansprechendes Web-Design, überarbeitete Texte und authentische Teamfotos besticht. Zusätzlich haben wir verschiedene Module integriert, um die direkte Kontaktaufnahme mit den Ansprechpartner*innen von Baur Fulfillment Solutions zu erleichtern“, resümiert Lea Ebitsch. Um den Kundenkontakt weiter zu stärken, hat das mgo360-Team außerdem einen Whitepaper-Download integriert, die potenziellen Leads wertvolle Zusatzinhalte über BFS liefern sollen.