Mit den Young Desperates gibt es nun im mgo360 Umfeld eine weitere Werbeagentur – mit einer Besonderheit: Sie wird nicht nur von der Generation Z ausgerichtet, sondern genau diese Zielgruppe – neben der Gen Alpha – auch adressieren. Hinter dem frischen Konzept steht ein Trio aus kreativen Köpfen, angeführt von Julius Flemming, einem 23-jährigen mgo360-Eigengewächs.
Young Desperates unterstützt große und mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum bei der gezielten Ansprache der sog. Unreachables. Zum Leistungsportfolio gehören die Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen mit dem Fokus, B2C-Marken in das Relevant-Set der jungen Generation zu bringen.
Als erster Kunde mit an Bord ist die Bio-Supermarktkette „Denns BioMarkt“.
Teil der Generation Z - das Team
Visionär und Kopf der neuen Agentur. Mit Leidenschaft und Weitblick treibt Julius die Projekte voran, und lässt seine unkonventionellen Ideen zu mutigen Konzepten werden.
Das strukturierte Herz der Agentur. Mit technischem Know-how und unbändiger Kreativität behält Michelle auch in wildesten Sessions den Überblick und macht aus Ideen Projekte.
Medienversessener Animationsfanatiker: Mit Gespür für zeitgenössische Kultur bringt Jan frische Impulse in die kreative Gestaltung und sorgt damit stets für originelle und dynamische Ergebnisse.